Kreativität und Kultur
/ Kursdetails

VHS-Programm-Kino: Die dunkelste Stunde Fensters

Status
Kursnummer 182D2120F
Beginn Mo., 01.10.2018, 19:30 - 22:00 Uhr
Kursgebühr Es gilt der Preis des Comet Cine-Centers ausschließlich an der Abendkasse/Onlinekasse des Cine-Centers zu zahlen
9,00 EUR/Loge
7,00 EUR/Parkett
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Barbara Volkwein
Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Der neue britische Premierminister Winston Churchill (Gary Oldman) steht bei Amtsantritt 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt - er steht unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den Lauf der Geschichte entscheidend ändern.

Hier geht's zum Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/246284.html

VHS Programmkino im Comet-Cine Center MG
Immer 2. Montag im Monat, Filmstart: 20.15 Uhr
Preise: EUR 7,- Parkett / EUR 9,- Loge
Kino 1

Tickets im Comet Cine Center Mönchengladbach: http://www.comet-cine-center.de

ausschließlich an der Abendkasse/Onlinekasse des Cine-Centers zu zahlen



Datum
01.10.2018
Uhrzeit
19:30 - 22:00 Uhr
Ort
Comet Cine-Center, Viersener Straße 8


Kontakt

Volkshochschule Mönchengladbach
Am Sonnenhausplatz
Lüpertzender Straße 85
41061 Mönchengladbach
0 21 61 / 25 64 00
0 21 61 / 25 64 29
vhs@moenchengladbach.de

Öffnungszeiten Service

Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr 

Montag, Dienstag, Mittwoch
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 - 17:00 Uhr