Dozenten
Jan Salge
Jan Salge ist selbständiger Mediengestalter mit Hochschulhintergrund. Nach seinem Studium der Medieninformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen übernahm er 2012 die Konzeption und Leitung der dort angesiedelten Entwicklungsprojekte Games@THM und später mission:me. Seine Projekte beschäftigten sich mit der Integration neuer innovativer Lehr- und Lernmethoden wie beispielsweise Game-based Learning in die Hochschullehre. Im Jahr 2017 gründete er sein eigenes Unternehmen videogenic, unter dessen Dach er unterstützt durch den Einsatz neuer Technologien (unter anderem Quadrocoptern - "Drohnen") Film- und Fotografie-Dienstleistungen anbietet.

Kurse des Dozenten



Kontakt

Volkshochschule Mönchengladbach
Am Sonnenhausplatz
Lüpertzender Straße 85
41061 Mönchengladbach
0 21 61 / 25 64 00
0 21 61 / 25 64 29
vhs@moenchengladbach.de

Öffnungszeiten Service

Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr 

Montag, Dienstag, Mittwoch
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 - 17:00 Uhr