Test-Kufer-Shortcodes

Test-Kufer-Shortcodes

Ulrich Prüß
Ulrich Prüß ist Diplom-Ökonom. Nach seinem Studium war er zunächst in der IT-Branche tätig, bevor er sich beruflich neu orientierte. Seitdem unterrichtet er an einem Berufskolleg als Lehrer für Wirtschaft, Politik und Informatik. Darüber hinaus arbeitet er für ein Consulting-Unternehmen. Seit mehr als 15 Jahren gibt er seine Begeisterung für IT-Themen und sein Fachwissen in verschiedenen Volkshochschulen an die Teilnehmer seiner Kurse weiter.

Kurse des Dozenten



Um auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Kontakt

Volkshochschule Mönchengladbach

Lüpertzender Straße 85
41061 Mönchengladbach

Am Sonnenhausplatz

Telefon 02161 256400
vhs@moenchengladbach.de
WhatsApp 0173 6196068

Servicezeiten

Mo 09–13 + 14–16 Uhr
Di 09–13 + 14–16 Uhr
Mi 09–13 + 14–16 Uhr
Do 09–13 + 14–16 Uhr
Fr 09–13 Uhr