ZRM - DAS Coachingtool
Visionsarbeit mit dem Zürcher Ressourcen Modell
Status | |
Kursnummer | 211B7104T |
Beginn | Sa., 29.05.2021, 09:00 - 16:00 Uhr |
Kursgebühr | 99,00 € keine Ermäßigung möglich |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Dagmar Völpel
|
Kursort |
VHS am Sonnenhausplatz
Lüpertzender Straße 85, 41061 Mönchengladbach |
Dagmar Völpel, Diplom Volkswirtin, zertifizierter Coach (dvct), fortgebildet in Resilienzcoaching sowie Relationalem und Business Coaching, vermittelt Ihnen in diesem Workshop einen Einblick in die Vorgehensweise des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM).
Das ZRM ist seit ein paar Jahren DAS Coachingtool, wenn es darum geht, scheinbar spielerisch Veränderungen umzusetzen und Ziele zu erreichen.
An diesem Workshoptag erfahren Sie, wie Sie das Zürcher Ressourcen Modell als Methode zur Visionsarbeit in Trainings und Coachings einsetzen können.
Ein aktuelles Anliegen kann ebenfalls geklärt werden.
Inhalte:
- Das Vorgehen im ZRM - der Rubikonprozess
- Vom Bildmotiv zum Mottoziel in wenigen Schritten
- Additive Tools: Primes und Embodiments
Zielgruppe:
Mitarbeitende im Personalwesen, Coaches und Trainer sowie Referenten, die Einblicke in diese Methode gewinnen und dadurch ihre Beratungskompetenz steigern wollen.
Sie können sich vorab einen ersten Eindruck von der Dozentin Dagmar Völpel machen:
Link zur Dozentin