Beruf / Kursdetails

NEU! Dein allerbestes Jahr 2021 - Wie Du Deine Herzensziele wirklich erreichst Fensters

Status
Kursnummer 211F1117F
Beginn Sa., 06.02.2021, 09:30 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Daniela Amberg
Kursort
Online-Veranstaltung
,
Stell Dir vor, es ist Silvester 2021 und Du blickst zurück auf die letzten 12 Monate. Worauf möchtest Du stolz sein? Was möchtest Du für Dich erreicht haben? Wie möchtest Du Dich fühlen? Was wird Deinem Leben Freude, Erfüllung und Tiefe gegeben haben? Was ist für Dich endlich wahr geworden? Dieser kraftvolle Workshop zum Jahresanfang unterstützt Dich dabei, Deine Herzensziele für 2021 zu formulieren und zu erreichen. Zusammen entwickeln wir eine konkrete Strategie und einen inspirierenden und motivierenden Aktionsplan, der Dich Schritt für Schritt dahin bringt, wo Du sein möchtest. Neben allen tollen und aufregenden Dingen, die es zu tun gibt, werden wir auch berücksichtigen, wie Du mit Hindernissen, Rückschlägen, dem inneren Kritiker, Zeitmangel und allem, was Dich zurückhält, umgehen kannst und wie Du auf Kurs bleibst, wenn es mal anstrengend wird.




Datum
06.02.2021
Uhrzeit
09:30 - 16:00 Uhr
Ort
Online-Veranstaltung