Theaterworkshop: Körpergeschichten Fensters

Status
Kursnummer 202D2066F
Beginn Sa., 12.12.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 66,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Sylvia Rubinowski
Kursort
  • Theaterworkshop-Szene
Es muss ja nicht immer gleich das große Drama sein. Es reichen zwei Menschen, die eine Bühne betreten. Eine Bewegung, ein Blick, ein Satz und schon sind wir mitten in einer Theaterszene. Was ist wirklich notwendig, damit eine interessante Bühnensituation entsteht? Aus spontanen Impulsen entwickeln wir mit ganz wenig Mitteln skurrile, lustige, spannende oder tragische Szenen. Für alle, die einfach Lust haben zu spielen und sich endlich mal oder mal wieder auf der Bühne ausleben wollen..




Datum
12.12.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;3.Stock;Raum 314
Datum
13.12.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:30 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;1.Stock;Raum 113 (Saal)