Professional English - Complaints - Beschwerdemanagement Seminar Treppe

Status
Kursnummer 211G1266T
Beginn Fr., 21.05.2021, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 99,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Professional English Dozententeam
Kursort
Beruflich setzen Sie sich gelegentlich oder regelmäßig mit Kundenreklamationen oder Servicebeschwerden auseinander und wünschen sich sowohl sprachliche Unterstützung um Ihre Professionalität und Höflichkeit zu wahren als auch kommunikative Methoden, überzeugen und souverän aufzutreten. In diesem Seminar wird schwerpunktmäßig auf diese Situationen eingegangen und diverse Szenarien werden intensiv geübt.

Um größtmöglichen Nutzen aus diesem Kurs zu ziehen, sollten Sie über solide Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen.

Die Kursgebühr beinhaltet den Unterricht in einer Kleinstgruppe (bis max. 4 Personen), Kalt- und Heißgetänke, Snacks und das Lehrmaterial.
Es gibt unmittelbar am Veranstaltungsort kostenlose Parkmöglichkeiten.




Datum
21.05.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Heinz-Nixdorf-Str. 18, ATZ, Heinz-Nixdorf-Str. 18, 41179 Mönchengladbach