Crashkurs: Presse- und Social Media-Arbeit für Selfpublisher und Verlagsautoren Säule

Status
Kursnummer 222D2031S
Beginn Sa., 05.11.2022, 11:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ansgar Fabri
Nadine Fabri
Kursort
Der Kurs gibt Antworten auf viele Fragen, die sich Selfpublisher und Autoren bei (kleineren) Verlagen bereits vor der Buchveröffentlichung stellen sollten: Wie schreibe ich eine professionelle Pressemitteilung? Wie arbeiten Journalisten? Und wie nehme ich mit einer Redaktion Kontakt auf? Wie lassen sich passende Social Media-Kanäle aufbauen und nutzen? Wie erstellt man eine eigene Autoren- oder Buchwebseite? Welche kostenlosen oder kostengünstigen Tools bieten sich an? Neben Impulsvorträgen absolvieren Sie praktische Übungen und reflektieren die Ergebnisse. Der Dozent Ansgar Fabri ist seit 19 Jahren journalistisch tätig, war Beauftragter für Unternehmenskommunikation einer Fortbildungsakademie und schrieb Romane und Kurzgeschichten, die bei Verlagen erschienen. Außerdem veröffentlichte er verlagsunabhängig und landete so zwei Selfpublishing-Bestseller.




Datum
05.11.2022
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;2.Stock;Raum 214 (VHS-Lernwelt)