/ Kursdetails

VHS Programmkino: Sorry we missed you Fensters

Status
Kursnummer 202D2105F
Beginn Mo., 11.01.2021, 20:00 - 22:30 Uhr
Kursgebühr Es gilt der Preis des Comet Cine-Centers ausschließlich an der Abendkasse/Onlinekasse des Cine-Centers zu zahlen
9,00 EUR/Loge
7,00 EUR/Parkett
Dauer 1 Termine
Kursleitung Dr. Barbara Volkwein
Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
  • Filmplakat Sorry we missed you
Newcastle: Paketbote Ricky Turner (Kris Hitchen) und seine als Altenpflegerin arbeitende Frau Abbie (Debbie Honeywood) haben zunehmend Schwierigkeiten, ihr Leben in unsicheren Jobsituationen zu organisieren. Beide leiden unter ihren Null-Stunden-Verträgen und Ricky findet höchstens Alternativen als Handwerker oder auf dem Bau. Aufgrund seiner Anstellung ist Ricky verpflichtet, für seine Firma einen Lieferwagen mit strengen Lieferzeiten zu mieten und dafür böse in Vorkasse zu gehen. Er überredet seine Frau, ihr Auto zu verkaufen, auch wenn sie es für ihren Job braucht. Nur so kann er den Van bezahlen. Rickys Schulden steigen aufgrund seiner Beschäftigungssituation derweil immens an und die Patienten seiner Frau leiden immer mehr unter Vernachlässigung. Ein Teufelskreis, aus dem die Familie Turner nur schwer ausbrechen kann. Die Überstunden wirken sich immer stärker auf das Familienwohl aus, da beginnt auch noch Sohnemann Seb (Rhys Stone) aufständisch zu werden... ein kritischer Film über moderne Tagelöhner.

VHS Programmkino im Comet-Cine Center MG
Immer Montags, Filmstart: 20.00 Uhr
Preise: EUR 7,- Parkett / EUR 9,- Loge
Kino 7

Tickets im Comet Cine Center Mönchengladbach: http://www.comet-cine-center.de

ausschließlich an der Abendkasse/Onlinekasse des Cine-Centers zu zahlen



Datum
11.01.2021
Uhrzeit
20:00 - 22:30 Uhr
Ort
Comet Cine-Center, Viersener Straße 8