/ Kursdetails

Der Clown in uns - Eine persönliche Entdeckungsreise Fensters

Status
Kursnummer 202F1211F
Beginn So., 08.11.2020, 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Gisela von Löhneysen
Kursort
Wie wunderbar wäre es, einmal Clown zu sein?
Der innere Clown ist das weise innere Kind: Mit Neugier und Begeisterung geht er auf Entdeckungsreise und findet in allem etwas Wunderbares. Mutig und beharrlich bleibt er dran, auch Hemmnisse scheut er nicht. Freudig erforscht er andere Identitäten und erlaubt seinen Gefühlen, achtsam und frei zu fließen. Offen für Neues und stets optimistisch liebt er die Übertreibung. Einzelne Aspekte des ClownSeins werden wir übend erforschen. Individuelle Themen und zahlreiche Lösungswege können im Spiel erkundet werden.
Bitte bewegungsweite Kleidung und Stoppersocken tragen.




Datum
08.11.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;1.Stock;Raum 113 (Saal)