Auf dem Weg zur Selbstliebe - Zoom-Veranstaltung Fensters

Status
Kursnummer 211F1225F
Beginn Sa., 29.05.2021, 09:30 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 40,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Daniela Amberg
Kursort
Online-Veranstaltung
,
Umgestellt auf Zoom-Veranstaltung.

Eines der wichtigsten und nachhaltigsten Geschenke, dass wir uns machen können, ist Selbstliebe. Je besser wir uns selbst annehmen, wertschätzen und lieben, desto erfüllter und stärker fühlen wir uns und desto besser funktioniert unser Leben. Egal was wir erlebt haben: wir können uns für mehr Selbstliebe entscheiden. Selbstliebe hat eine stärkende und schützende Wirkung - gerade in unsicheren und emotional bewegenden Zeiten. Selbstliebe hilft inneren Frieden und Resilienz herzustellen.
In diesem Workshop wenden wir uns selbst in liebevoller Weise zu. Wir lernen unser Wohlbefinden als Priorität zu behandeln, eine stärkende Selbstfürsorgepraxis zu entwickeln und die Qualität unserer Gedankenmuster, Glaubenssätze und Selbstgespräche zu verbessern. Zudem erforschen wir unsere Einzigartigkeit und Stärken und prüfen, wie wir diese noch gezielter in unserem Leben einsetzen können.
Dieser stärkende Workshop besteht aus Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit sowie geführten Visualisierungen.




Datum
29.05.2021
Uhrzeit
09:30 - 16:00 Uhr
Ort
Online-Veranstaltung