Sprachen / Kursdetails

Cinema Club: Star Wars Episode IV - A New Hope Säule

Status
Kursnummer 202G1158S
Beginn Fr., 04.09.2020, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Cassandra Spaan
Kursort
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entferten Galaxis...

Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen widersetzt sich der dunklen Seite der Macht. Als es ihnen gelingt die geheimen Baupläne für den gefährlichen Todesstern zu entwenden, gerät das Imperium in Aufruhr. Durch Zufall gelangen die Pläne ausgerechnet in die Hände des Farmersjungen Luke Skywalker der spürt, dass er sein bisheriges Leben hinter sich lassen muss. Gemeinsam mit dem weisen Obi-Wan Kenobi, den Weltraumabenteurern Han Solo und Chewbacca sowie den Droiden R2-D2 und C-3PO nimmt er den Kampf gegen das mächtige Imperium auf. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der finstere Darth Vader ist ihnen dicht auf den Fersen...

Wenn schon Kino, dann richtig! Der erste Film der original Krieg der Sterne Triologie "Eine neue Hoffnung" in Originalsprache.

Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch

Aufgrund der begrenzten Kapazität und aus organisatorischen Gründen wird um Voranmeldung gebeten.




Datum
04.09.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;1.Stock;Raum 113 (Saal)