Wochenendkurs: Aquarell-Malerei Säule

Status
Kursnummer 212E4012S
Beginn Sa., 11.09.2021, 10:00 - 15:30 Uhr
Kursgebühr 46,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Markus König
Bemerkungen Aquarell-Papier (Größe nach Belieben), Aquarell-Farben, Aquarell-Pinsel (verschiedene Größen), Bleistift H/B. Malbrett als Unterlage und Wasserglas.
Kursort
In diesem Wochenend-Atelier sind Menschen, die sich kreativ mit Aquarell-Malerei ausdrücken möchten, herzlich willkommen. Anfänger und Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger kommen hier an den Pinsel. Ein Fokus des Ateliers liegt darauf, die Tiefe und Farbenvielfalt der Natur mit Aquarellfarben wiederzugeben. Auch andere Ideen sind jederzeit gern gesehen. Der Dozent ist in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten der Teilnehmenden einzugehen. Auch Grundlagen der Aquarellmalerei können vermittelt werden.

Markus König ist seit 40 Jahren passionierter Surfer, Skater, Zeichner. Durch die sportlich bedingte Begegnung mit der Natur entfachte seine Liebe zu dieser und zur Aquarell-Malerei.
Seine Werke exponierte er in Ausstellungen in Frankreich und Deutschland. Überdies erfüllt er viele Auftragsarbeiten für Kunden u.a. aus den Bereichen Sportswear und Mode.

Mitzubringen sind bitte:
Aquarell-Papier (Größe nach Belieben), Aquarell-Farben, Aquarell-Pinsel (verschiedene Größen), Bleistift H/B. Malbrett als Unterlage und Wasserglas.
Auf Nachfrage stellen wir den direkten Kontakt zum Dozenten her.

Bilder des Künstlers sind zu finden auf Instagram: www.instagram.com/kingsurfingart




Datum
11.09.2021
Uhrzeit
10:00 - 15:30 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;3.Stock;Raum 312 (Zeichnen)
Datum
12.09.2021
Uhrzeit
10:00 - 15:30 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;3.Stock;Raum 312 (Zeichnen)