/ Kursdetails

Online: Mut zum Sein - Improvisationstheater Fensters

Status
Kursnummer 211D2055F
Beginn Sa., 29.05.2021, 10:00 - 12:15 Uhr
Kursgebühr 21,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gisela von Löhneysen
Kursort
Online-Veranstaltung
,
Improvisationstheater bietet dir einen faszinierenden Spielraum - hier kannst du dich ausprobieren, hier darfst du alles sein, dich spontan verwandeln, eigene Welten erschaffen, deine Gefühle kreativ ausdrücken, dir selbst und anderen auf einer ganz anderen, spielfreudigen Bewusstseinsebene begegnen.

Wenn du gern aus dem Vollen schöpfen und einfach mal loslegen willst... .Wenn du deine ursprüngliche Lebendigkeit, Kontaktfreude und Spontaneität wieder entdecken willst... .Wenn du dich von deinen Fähigkeiten begeistern lassen und dir im freien, experimentellen TheaterSpiel neue Wege eröffnen willst, dann sei herzlich willkommen, dich im spontanen Spiel neu zu erfinden. Mut zum Sein - entdecke die künstlerische Ausdrucksvielfalt in Dir.

Das Improvisationstheater ist offen für alle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bewegungsbequeme Kleidung und Stoppersocken tragen.

Wir schicken allen Teilnehmenden den Zugang zur Online Veranstaltung zu. Die digitale Veranstaltung ist erprobt und wurde von andere TN für sehr gut befunden. Sollte sich die Pandemie günstig wenden, switschen wir den Kurs in RÜcksprach mit den TN auf ein analoges Erlebnis um.




Datum
29.05.2021
Uhrzeit
10:00 - 12:15 Uhr
Ort
Online-Veranstaltung