/ Kursdetails

NEU! Forum Psychologie: Doing Agile vs. Being Agile - Erfolgsstrategien für eine immer komplexere Welt Säule

Status
Kursnummer 221F1020S
Beginn Di., 15.03.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 7,50 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Nico Thümler
Kursort
In den letzten Jahren ist durch zunehmende Globalisierung unsere Welt immer komplexer geworden und hat sich zur so genannten VUKA-Welt entwickelt. Dadurch kommen herkömmliche Managementmethoden an ihre Grenzen und Agilität ist auf Erfolgskurs. Wieso aber ist Agilität nicht nur eine Methode, sondern auch eine Haltung? Wieso reicht "doing agile" nicht aus und wie kann ich "agile" sein? Und wieso ist Coaching so wichtig, um in der VUKA-Welt (VUKA: Merkmale des digitalen Zeitalters) erfolgreich zu sein?
Nico Thümler ist Wirtschaftsingenieur und Wirtschaftspsychologe. Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in Deutschland, Führungs- und Persönlichkeitscoach sowie Gründer des Instituts für angewandte Wirtschaftspsychologie.

Abendkasse



Datum
15.03.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Lüpertzender Straße 85, VHS am Sonnenhausplatz;1.Stock;Raum 113 (Saal)